Shopify Aktie Vergleich mit WordPress und ECWID November 2020

Es stimmt das #Shopyfi zuverlässig ist. Man beachte die zusätzlichen Kosten für die Plugins.

Emails verwalten kostet extra und so weiter.

Wer sich nicht auskennt muss viel Zeit investieren um alles Im Internet zu verbinden.

https://etoro.tw/2V75b4d

Ich bin seit 2009 Webmaster in und habe viele Systeme getestet. Ich nutze open.ecwid.com/jQ6L9 das in #WordPress integriert genau so gut funktioniert wie als Shop mit eigener Domain. Mein Webhosting kostet inkl. Steuern in Deutschland 9,95 € Hier habe ich alle Domains und Email adressen ohne zusätzliche Kosten. all-inkl.com/?partner=427973 Shopyfi ist gut aber ich bleibe dabei, flexibel ist anders weil es ein gehostetes System ist. Updates in meinem System open.ecwid.com/jQ6L9 sind automatisiert. Die Einbindung in social Multimedia Marketing ist einfach. Alle Shop sind verbunden mit Facebook, Instagram und anderen Plattformen.

https://www.linkedin.com/posts/elke-wirtz_shopyfi-wordpress-ecwid-activity-6738028910467973120-jpTH

%d Bloggern gefällt das: