Coaching für das Business Erfolgreich Kommunizieren am Telefon

ERFOLGREICH Telefonieren ist nicht jedem Menschen in der Ausbildung gelehrt worden.

Telefoncoaching: Telefontraining als Training-on-the-Job mit konstruktivem Feedback und Hilfen für eine kontinuierliche Optimierung.

Bei Ihrem Telefoncoaching werden Telefongespräche mitgehört und analysiert. In einem anschließenden Feedbackgespräch erhalten die Mitarbeiter konstruktives Feedback mit gezielten Verbesserungsvorschlägen und Formulierungshilfen für zukünftige Situationen. 

Faktoren für erfolgreiches Telefonieren sind Empathie, Stimmlage, die macht der Worte bewusst einsetzten, um die Situation am Telefon erfolgreich zu meistern.

stress relax

Stressabbau im Alltag mit Arbeiten am Telefon

Stressabbau erlernen, um bei langen Arbeitstagen um am Telefon die eigene Kraft nicht zu verlieren.

Telefon-Coaching ist eine hilfreiche Unterstützung und ggflls. auch Ergänzung für ein wirkungsvolles Stressmanagement.

Coaching für das Business Erfolgreich Kommunizieren am Telefon

Sie können im Einsatztraining/Einzeltraining oder in Team mit mir erfolgreiches Telefonieren erlernen und mit mehr Leichtigkeit arbeiten.

ERFOLGREICH Telefonieren hier geht es lang…..

Termin Buchen

für 15 Minuten kostenlose Beratung

Bei Seminaren und/oder Workshop bestimmten Sie den Standort und die Räumlichkeiten.

Die Kosten für Räumlichkeiten werden immer vom Veranstalter bzw. meinem Auftraggeber übernommen.

%d Bloggern gefällt das: