Mit diesen Tipps werden Startup-Gründer erfolgreich (sagen die, die es wissen müssen)

Mit diesen Tipps werden Startup-Gründer erfolgreich (sagen die, die es wissen müssen)

https://www.linkedin.com/pulse/mit-diesen-tipps-werden-startup-gr%C3%BCnder-erfolgreich-sagen-sara-weber

Mein Kommentar dazu 16.07.2017

Da sind viele Themen drin die ich aus meiner Praxis kenne. Dran bleiben wenn das Konzept stimmt. Vision in eine stabile reale Zukunft zu transferieren bedeutet wach bleiben, stark sein in seiner eigenen Kraft. Geld kommt wenn nach Aussen die Akzeptanz erfolgt ist, bis das passiert heisst es dicke Bretter bohren. Veränderungen werden in der Regel am Markt nicht schnell akzeptiert oder angenommen. Wer wie ich nicht immer in die Standards passt hat es noch schwerer. Mut Visionären zu vertrauen für Investment ist leider immer noch zu wenig vorhanden. Der Businessplan ist eine Planung aber kein Garant dafür, dass es sich so entwickelt, wie es geplant war. Der Markt unterliegt in der heutigen Zeit schnellen Veränderungen, dem hat man sich anzupassen. Wer nicht selbst innovativ ist wird es nicht schaffen. Nur die Kreativen finden immer wieder einen Weg aus Blockaden. 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: