Mein Kommentar auf LinkedIn 08.07.2017
Bericht welt.de
Gewalt ist Argumentation weil die Worte nicht ausreichen seinen eigenen Hass und seine eigenen Defizite wahr zu nehmen. Menschen die sich so verhalten haben ein Problem mit sich selbst. Sie nutzen jede Gelegenheit die anderen für die eigene schlechte Lebenssituation verantwortlich zu machen.
Hamburg zeigt es auf, wir haben generell ein Problem mit extremer Gewalt, die sich durch alle Nationalitäten durchzieht.
Der Schutz unserer Demokratie ist zu weich!
Polizisten werden gefährdet, weil kaum Prävention vorhanden sind (BKA) usw. die im Vorfeld die zu extremer Gewalt bereiten Personen zu erkennen, zu Überwachen und in die Schranken zu weisen.
Polizei braucht gute Ausstattung und speziell ausgebildete Führungskräfte die in der Lage sind, dieser extremen Gewalt zu begegnen.
Ich bin dafür die Bundeswehr mit einzubeziehen bei solchen Eskalationen.
Die Entlohnung der Polizei für solche Einsätze sollte den Verantwortlichen die Scham ins Gesicht treiben. Worte alleine liebe Frau Bundeskanzlerin reichen da nicht aus.
Das Bürgerinnen und Bürger in Hamburg jetzt erheblichen Schaden erleiden mussten, liegt in der Verantwortung von allen, die für die Sicherheit zuständig waren, nicht beim Bürgermeister Scholz alleine. Aufwachen bevor es wieder eskaliert!!!
Die neue faschistische Gewalt der Linken – und ihrer Freunde
Von Ulf Poschardt
07.07.2017
Mein Kommentar
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6289500202734882816
No responses yet